Ali Hazelwood, Herzensbuch, Rezension, Romanze

The Love Hypothesis – Ali Hazelwood

The Love Hypothesis ist einfach ein wahnsinnig krass gutes Buch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Geschichte so lieben werde, aber here we are! Die Geschichte hat mich komplett vom Hocker geworfen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mitgefiebert, mitgelacht und mitgefühlt. Der Schreibstil ist locker und spannend und einfach wow! Einfach absolute Klasse!

Ich würde sagen, dieses Buch ist eines meiner Jahreshighlights und ich habe so viele gute Bücher dieses Jahr gelesen! Ich liebe die Chemie zwischen den Figuren und der Humor, der immer wieder in die Geschichte gebracht wird. 

Die Tropes, welche in diesem Buch vorkommen, sind so gut gewählt und liessen mein Herz schneller schlagen. Das Coole an der Geschichte ist, dass diese Tropes nicht zu ernst genommen werden und sich das Buch auch über sich lustig machen kann. 

So deckt das Buch nicht nur eine Liebesgeschichte ab, sondern auch Humor, Hass und Liebe und wichtige Themen!

Die Protagonistin ist ausserdem echt mega cool! Ich konnte so mit ihr mitfühlen und ihre Entscheidungen verstehen. 

Fazit: ACH, ICH LIEBE DIESES BUCH! Ich konnte es echt nicht aus der Hand legen und omg, ich wollte es auch gar nicht. Ich möchte noch so viel mehr von Ali Hazelwood lesen! Bitte, lest dieses Buch, es ist der Wahnsinn!

Hinterlasse einen Kommentar