Historischer Roman, Julia Quinn, Rezension, Romanze

Bridgerton 2 – Julia Quinn

Bridgerton 2 hat mir sogar noch besser als Band 1 gefallen, ich liebe die Figuren und die Geschichte. Auch die Handlungen haben mich voll gepackt und mitfiebern lassen. 

Ich habe das Buch, kurz bevor die Serie herausgekommen ist, gelesen und blöde Entscheidung. Von dem Plot her hat mich das Buch so viel mehr überzeugt als die Serie, weswegen ich schon beinahe enttäuscht war. Das Buch hat so viele lustige Gespräche, welche einfach rausgeschnitten wurden, auch die Handlung ist viel anders. 

Nun unabhängig von der Serie: Das Buch ist wirklich eine typische Enemies to Lovers Geschichte, welche mich total zum Mitfiebern gebracht hat. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile der Reihe zu lesen! Das Buch war jetzt nicht mega tiefsinnig, doch es war so unterhaltsam und hat mich einfach wirklich überrascht und überzeugt! Der Schreibstil ist so angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. 

Ich kann das Buch wirklich allen empfehlen, die Band1 oder die Serie geliebt haben, denn das Buch ist sogar noch so viel besser! Es ist wirklich einfach unglaublich! Eines meiner neuen Lieblingsbücher.

Hinterlasse einen Kommentar