Abenteuer, Evelyn Aschwanden, Jugendroman, Rezension, Romanze, Self-Publishing

Ein Meer aus Feuer – Evelyn Aschwanden

Wenn ihr auf Piratengeschichten steht, aber auf der Suche nach etwas mehr zeitgemässen seid, dann seid ihr bei diesem Buch goldrichtig. Diversität wird bei Ein Meer aus Feuer grossgeschrieben, was mich positiv überrascht hat. Das Buch bietet auch alles, was man sich bei einem Piratenroman wünschen könnte. Eine wagemutige Piratin, eine Crew, welche mehr als brutal ist, sich jedoch wie eine Familie verhält und eine verschwundene Prinzessin. Habe ich die Magie schon erwähnt? 

Mir hat die Geschichte echt sehr gefallen, auch wenn mich die Kapitelüberschriften am Anfang ein bisschen verwirrt haben und ich ein wenig Zeit benötigte, um zu verstehen, wie sie aufgebaut sind. (Eindeutig mein Fehler😂😂) 

Die Handlung der Geschichte ist zwar ein wenig vorhersehbar, doch die Figuren und der Inhalt der Geschichte bringen so viel Einzigartigkeit mit. Auch eine Liebesgeschichte fehlt in diesem Roman nicht, was meiner Meinung nach, das Beste ist 😍

Fazit: Das Buch ist wegen vielen Gründen lesenswert und ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Vor allem würde ich das Buch an Jugendliche empfehlen. 

Hinterlasse einen Kommentar