Abenteuer, Fantasy, Lori M. Lee, Rezension

Forest of Souls – Lori M. Lee

Forest of Souls ist eine spannende Fantasygeschichte, welche in eine neue Welt führt. Das Cover ist ein absoluter Traum und ein totaler Hingucker. Ich habe die Geschichte auf Englisch gelesen, was ab und zu ein wenig schwierig war, da es nicht immer ganz einfach geschrieben ist. Das Buch geht um geheime Kräfte von Schamanen und das Entdecken des Ichs. Die Geschichte bietet Spannung, Magie und Unterhaltung. Das Einzige, was mir ein wenig gefehlt hat, war die Romantik. Auch war mir beim Lesen bei einer bestimmten Szene nicht klar, was geschehen ist. 

Die Welt von Forest of Souls ist einfach traumhaft und man kann sich wirklich in diese andere Welt hineinversetzen. Man fiebert mit der Protagonistin mit, welche versucht, ihre Freundin und ihre Welt zu retten. 

Was ich gerne gewusst hätte, als ich das Buch begonnen habe, dass es einen zweiten Teil und sogar dritten Teil geben wird. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Buch in sich abgeschlossen ist, aber so ist es nicht.

Das Buch kann ich allen Fantasyfans, welche gern in eine fremde Welt mit Magie und Kräften eintauchen, extrem empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar